Homepage des SAV Diemeltal 1975
  Arbeitseinsätze 2017
 
Auf dieser Seite wollen wir einen Überblick schaffen was an welchem Arbeitseinsatztermin geleistet worden ist. Anfangen tun wir mit dem Einsatz am 25.03.2017..An diesem Arbeitseinsatz wurde die Terasse gesäubert und die Garage gefegt. Weiterhin wurde weiter an der Uferbefestigung gearbeitet. Es wurde dafür Erde abgetragen und an anderer Stelle aufgefüllt.
Dazu wurden Steine umgetragen.Parallel dazu wurde in Hardehausen der Einlauf gereinigt.Insgesamt nahmen 11 Personen
an diesem Arbeitseinsatz teil. Diese sorgten auch dafür das das Gelände mit dem Laubgebläse bearbeitet wurde.Auch wurde
das Blumenbeet von Unkraut befreit.Für die Sitzbank auf der Insel wurden zwei Löcher ausgehoben um der Sitzbank ein
Betonfundament zu geben (nächster Arbeitseinsatz)
Am 08.04.2017 waren insgesamt 16 Teilnehmer beteiligt und es wurde viel Vegetation und trockenes Geäst am Einlauf
beseitigt.Bei dem Arbeitseinsatz am 10.06.2017 war lediglich ein Teilnehmer anwesend und es wurde viel Rasen gemäht.
Ins gesamt waren nur 29 Mitglieder an Arbeitseinsätzen im Jahr 2017 beteiligt was natürlich viel zu wenig ist !!
 
  Diese Homepage haben 37003 Besucherbesucht